Strategie

Sprichst du alle Menschen an, sprichst du ins Leere. So einfach ist das.

Möchtest du ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen, sollte vorab eine Strategie vorhanden sein. Dir sollte bewusst sein, wer deine Zielgruppe überhaupt ist und welche Marketingmaßnahmen für dein individuelles Vorhaben notwendig sind. Daher schauen wir uns innerhalb einer Strategie in der Regel zunächst an, was bereits vorhanden ist und führen eine Ist-Analyse durch. Wir führen eine Zielgruppendefinition durch und arbeiten eine ausführliche Konkurrenzanalyse aus. Wir sprechen Empfehlungen für das weitere Vorgehen in Bezug auf alle in Betracht kommenden Kanäle aus und zeigen dir deine individuellen Möglichkeiten auf. Wir geben dir Content-Ideen für einzelne Social Media Kanäle mit auf den Weg, erstellen deine Customer Journey uns und zeigen dir abschließende Marketingmaßnahmen auf. Selbstverständlich ist jede Strategie individuell, sodass auch andere Themen zusätzlich in den Fokus gerückt werden.

Du möchtest deine eigene Strategie entwickeln lassen, bevor du dein mögliches Potenzial nicht ausschöpfst

Nach oben scrollen